Java(TM) Plattform Se Binary Funktioniert nicht mehr. WAS TUN?!?

 - (Minecraft, Java, Aufnahme)

5 Antworten

es passiert dann immer wen ich grade aufen server connecte 1 min sppäter kommt die fehler meldung

habe das selbe problem und an der hardware kanns nicht liegen

benötige selbst auch hilfe were nett wen einer eien lösung hätte


habe win 7 64 bit prozessor i7 6700 grafikkarte 980 und 16 gb ram

0

Passiert das wenn du deine geschriebene Anwendung startest?

passiert immer dann wen ich den launcher starte und grade paar secs ihm game bin neu instalieren bringt nix hab ich schon probiert

0

Also ich kann diesen Fehler reproduzieren, wenn ich ausversehen eine Endlosschleife einbaue...

0

Hardware oder Treiber überfordert.

Falls das Problem noch besteht oder jemand sich aktuell noch mit dem selben Problem herumschlägt und bei seiner Lösungssuche hier vllt gerade vorbeikommt, hier meine Story:

Habe nach stundenlanger Problemsuche, bei der ich u.a. auch an diesem Post vorbeigekommen bin, endlich Minecraft wieder zum Laufen bekommen und geschafft, die Fehlermeldung eigens zu eliminieren.

Meine Lösung: Im Minecraft-Launcher auf "Profile" > "Erweiterte Einstellungen" aktivieren > Das aktuell verwendete Profil auswählen > "Java-Programmdatei" ändern von "javaw.exe" in "java.exe" > "Speichern"

Auf die Idee bin ich gekommen nachdem ich durch eine andere gutefrage.net-Antwort darauf aufmerksam gemacht wurde, doch mal nach erweiterten Einstellungen im Minecraft-Launcher zu schauen.

Was möchtest Du wissen?