Java(Tm) Platform SE binary reagiert nicht?

4 Antworten

Welche Java Version hast du?

Ist das bei jeder Minecraft Version der Fall?

Keine Ahnung welche Version ich hab😂kenn mich da nicht so gut aus

ja auch wenn ich eine neue erstelle es ist bei jeder... Danke für die Antwort

0

Ich habe Java 8 Update 211 und es steht da dass ich es nicht mehr aktualisieren kann da es die neueste Version ist

0

Kann es vielleicht daran liegen?:

ich habe gerade gesehen, dass ich 64 Bit auf meinen Laptop habe

ich habe aber von der normalen Java.com Seite Java gedownloaded und da steht 32 bit

brauche ich 64 Bit Java?

und woher bekäme ich die?

update mal dein Java

https://java.com/de/download/

Woher ich das weiß:Hobby – seit 6-jahren minecraft spieler.

hab ich gerade und wollte nur nochmal sichergehen und da steht: Sie können Java nicht aktualisieren da Sie die neuste Version haben.

Aber es geht immer noch nicht

ich komm ja nicht mal ins Hauptmenü von minecraft rein

nur bis zu dem weißen Bildschirm und dann erscheint wenn ich’s zumachen möchte ( weil es nicht lädt) , dass Java (tm) se binary nicht reagiert .... was soll ich noch tun? Bin echt verzweifelt

0

Brauche ich eine 64 Bit Java? Und woher bekomme ich die?

Ich hab schon so viel ausprobiert und langsam verzweifle ich

0

die meisten systeme unterstützen die 64 bit.

lade dir java über mein Link herunter und wähle 64 bit.

achso hast du die aktuellste version vom Minecraft launcher?

0
@FreneticPiskes

denke schon weil ich minecraft mehrmals de & installiert habe. Wie kann ich ihn denn aktualisieren?

0

Aber normalerweise brauchst du kein Java zu installieren weil unter Windows Java schon in der Minecraft installation dabei ist, aber eine alte die aber mehr kompatibilität hat

Aber woran könnte es wann liegen? Ich habe nämlich die neuste Java aber es stürzt trotzdem ab...ich war gerade eine Minute in Mc drinnen aber wurde direkt wieder rausgeworfen

0

Was möchtest Du wissen?