Javascriptcode an fremde webseite senden strafbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja nichts , die prüfen halt jeden Eintrag deiner wird eh nicht veröffentlicht und selbst wenn ist es nichts schlimmes sie haben es ja zugelassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pythonpups
09.10.2016, 23:08

Das kann man so nicht sagen. In dem Fall wird natürlich nichts passieren, aber im Prinzip ist Cyber-Vandalismus rechtlich durchaus nicht unbedenklich. Und da spielt es nicht unbedingt eine Rolle, ob das Opfer zu doof war sein System vernünftig dichtzumachen.

0
Kommentar von Pastewkafanboy
09.10.2016, 23:17

Die Seite hat auch angegeben das man html tags benutzen kann und einige genannt. (Ich weiss dass das nicht die selben Sprachen sind)

0

Wenn Javascript zu senden nicht blockiert ist, sind die selber Schuld. Außerdem wissen die nicht dass du es warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?