Javascript: Return Befehl

1 Antwort

return beendet die Ausführung einer Funktion und gibt an, was von ihr zurückgegeben werden soll. Wenn du keinen Wert nach return angibst, wird "undefined" zurückgegeben.

function f() 
{ 
   return "Hallo Welt"
   alert("Diese Zeile wird gar nicht ausgeführt")
}
console.log(f())
Ausgabe: Hallo Welt

Wozu dienen die Befehle try und return in Python?

Wozu dienen die Befehle try und return in Python?

...zur Frage

Wie kann man bei Javascript aufrunden in ganze zahlen?

Hallo, ich versuche ein programm zu machen. Aber ich weiß nicht genau was ich schreiben soll wenn eine dezimalzahl auf ganze zahlen immer nur aufrunden soll.

...zur Frage

Html5, Css3 oder JavaScript?

Ich habe vor einiger Zeit angefangen Websites zu programmieren, wozu ich mir nun ein Buch zum programmieren von Php 7 gekauft habe. Ich kann mich nur nicht entscheiden sollte ich ein Buch zum progrmmieren mit Html5, Css3 oder JavaScript kaufen?(Ps ich brächte alle 3). Welches Buch soll ich mir jetzt kaufen?

...zur Frage

HTML 2 Nachkommastellen?

Hallo Community,

gibt es irgendeinen Befehl für HTML (nicht javascript!), mit dem ich einstellen kann, dass nur 2 Nachkommastellen angezeigt werden?

MfG Danielakos

...zur Frage

wozu braucht man javascript

hallo, wir haben grad in informatik html, und hab privat ein bisschen damit und css gebastelt, ich hab mir jetzt von einigen websites die quellcodes angeschaut und da ist überall Javascript mit dabei, wozu braucht man das? ich dachte immer Javascript braucht man um animationen zu erstellen, hab das aber auch auf homepages gefunden wo keine einzige animatio zu finden war, also was bringt Javascript wirklich?

...zur Frage

Javascript Klassen Variable?

Hallo, ich habe versucht, ein Objekt mittles einer statischen Methode zu erstellen. Aber ich habe eine Frage. Weil in Javascript kann ich in der static Methode auch das 'this' keyword verwenden, nur habe ich keine Ahnung, was dann genau verändert wird?

Hier steht nochmal mein Code: https://hastebin.com/iyipudocij.js

Aber ich was genau passiert in Zeile 9? Welche Variable wird verändert mit 'this.id' wenn ich in der static Methode bin?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?