Javascript Pop up für Newsletter, wie kann ich sowas erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort findest du ein (fast) fertiges Script. Derzeit leitet es noch auf eine weitere Seite um, aber die Anpassung (Textbox einfügen, Button-Event abfangen) ist in wenigen Handgriffen erledigt. Und auch das CSS kannst du ebenfalls vollständig deinen Bedürfnissen anpassen.

Insgesamt schätze ich den Aufwand ab hier noch auf ca. 10-15 Minuten.

Wichtiger ist aber, dass du die Emails irgendwo speichern musst. An eine entsprechende Datenbank-Anbindung hast du gedacht?

Was brauchst du denn genau? Ein komplett fertiges Skript wird es dafür wohl nicht geben.

Der Ablauf wäre folgender:

• Newsletter-Layer aus HTML & CSS erstellen
  • Mit Javascript den Newsletter Layer öffnen
  • PHP-Skript zum Speichern der Daten in die Datenbank erstellen
  • Beim Absenden schickt ein Javascript die eingegeben Infos an das PHP-Skript

Benötigst du alles oder geht es dir nur um das Layout?

Warum erscheint bei GMX immer ein pop-up?

Immer wenn ich GMX aufrufe und versuche mich einzuloggen, erscheint ein pop-up mit werbung. dies obwohl ich im browser den popup-blocker aktiviert habe und darüber hinaus auch durch kaspersky alle popups blocken lasse. kennt jemand den grund hierfür? wie kann ich dieses popup unterbinden? ist mein system bzw. firefox ggf. mit einem bug "verunreinigt"?

...zur Frage

Auto. überprüfen nach Javascript auf meiner Website

Hallo, Ich habe eine Website die überwiegend mit Javascripts arbeitet und wenn jemand diese in seinem Browser nicht zulässt soll auf meiner Seite ein PopUp kommen wie zum z.B. : Die Website www.beispiel.com Meldet : Kein Javascript vorhanden. Bitte einen fertigen Code erstellen weil ich kenne mich mit html und Javascripts nicht so aus! Danke

MFG DerFrager2000

...zur Frage

JavaScript Form Validation?

Hallo,

ich habe vor, ein Suchfeld zu erstellen, bei dem zuerst geprüft wird, ob ein bestimmtes Wort eingegeben wurde. Wenn nicht, soll es auf die Such-Seite weiterleiten. Wie mache ich das am schlausten? Danke

...zur Frage

Was bedeutet Crossdomain.xml?

Wollte mir auf einer Seite einen Account erstellen, als Antwort kommt ein Pop-up Fenster mit dem Text : "Rejected because no crossdomain.xml policy file was found". Etwas mit Flashplayer oder sowas?

...zur Frage

Whatsapp Newsletter erstellen?

Ich bin Schülersprecher an meiner Schule und wir möchten mit der SV einen Newsletter für unsere Schule machen wie Z.B Star Zip, RTL, usw.Da wir es vorschlagen ,müssen wir uns erstmal darüber informieren.Wie geht sowas.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie verschwinden Pop Up von der Website?

Moin Community,

Ich möchte seit heute Morgen auf eine bestimmte Seite im Internet.

Wenn sie sich öffnet steht da "Pop up" blockiert. Kann das random kommen.

Ist das gefährlich? Wann verschwindet das? Wie kann es verschwinden?

Danke im Vorraus!😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?