Javascript nicht vorhanden!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird ständig erneuert. Wenn die Meldung kommt, dann klicke drauf. Die Java Internetseeite mit der neusten Version findest du auch ganz einfach.

Wie schon von anderen erwähnt, JavaScript hat nichts mit Java zu tun ausser das in beidem das Wort Java vorkommt. Das sind zwei völlig unterschiedliche Programmiersprachen.

Bei Dir scheint JavaScript im Browser deaktiviert zu sein. Das kann entweder durch eine Einstellung in den Optionen des von Dir verwendeten Browsers geschehen sein, oder durch irgendein Plug-in welches aus Sicherheitsgründen JavaScript blockt.

Ohne zu wissen welchen Browser Du verwendest kann ich Dir nicht genau sagen wo Du nach dieser Option schauen musst, außer Die ungenaue Angabe in den Browser Optionen, oder Du suchst mal bei Google nach "Javascript aktivieren" und dahinter den namen Deines Browsers.

Javascript hat mit Java nichts zu tun. Bei Java kommt eine Meldung wenn es nicht mehr aktuell ist. Bei Javascript kommt nur eine Meldung wenn es im Browser deaktiviert ist.

It looks like your brwoser does not have Javascript enabled. Please turn on Javascript and try again

Auf welcher Seite kommt das und welchen Browser benutzt du? Überpüfe ob im Browser Javascript aktiviert ist.

JavaScript ist in jedem Browser integriert. Bei dir ist dieses nur deaktiviert. Aktiviere in den EInstellungen JavaScript und die Fehlermeldung ist weg.

http://www.enable-javascript.com/de/

Was möchtest Du wissen?