JavaScript Karte gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was du machen kannst, sind beispielsweise KML-Dateien erstellen, welche es dir erlauben in Google Earth, sowie Google Maps Polygone zu zeichnen. Eine KML-Datei ist eine XML-Datei im Google-Format.

Falls das für dich infrage käme, kann ich ein Beispiel bereit stellen.

ceetrox 04.02.2015, 09:14

Damit werde ich das in PHP nicht viel anfangen können oder ? Ich kann die Daten sicher auslesen aber ich müsste sie in einem Onlinecenter generieren (also Web)

0
KnusperPudding 04.02.2015, 12:24
@ceetrox

Wie das in PHP aussieht, kann ich dir nicht sagen, da bin ich ehrlich gesagt kein Experte. Nur aus der Reinen Logik her, ist es das was ich machen würde: Eine Datei, die Genau diese Eigenschaften erfüllt, welche sowohl von google earth als auch maps verarbeitet werden kann, und eine anschließende Weiterverarbeitung.

0

Was möchtest Du wissen?