JavaScript Kalender mit Dateiverlinkung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Links erzeugst, dann kannst du als `href`` "file://" plus den Pfad zur Worddatei plus Stammdateiname (Bsp. "Kalender_") + Tag (Bsp. "2013-11-27") + ".doc" generieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit JavaScript zu tun? Der Tag ist einfach ein Link zur Datei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKeks1997
27.11.2013, 14:18

Das ist mir auch klar aber wie verlinke ich die angezeigten Tage? Diese werden mit Javascript ja automatisch erstellt bzw wiederholt. Kein Mensch schreibt einen Kalender der über mehrere Jahre geht nur mit HTML und CSS. Dies wäre ein viel zu grosser Aufwand. Ich bin natürlich auch sehr dankbar falls jemand eine bessere Idee als Dateiverlinkungen hat..

0

Suchste nach einem Element mit Inhalt X und fasst es in A-tags ein die zum Ziel verlinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?