Javascript (jQuery) / HTML Button mehrmals verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
$('#start').click(function() {
  $('#circ').toggle();
});

Hier weitere Infos zur Toggle-Funktion:

http://api.jquery.com/toggle/

Wenn ich das mache, dann baut sich der Kreis mit einer animation auf. Kann man diese Animation auch deaktivieren, so dass der Kreis einfach entsteht?

0

Okay, nur wenn ich "show" mit rein packe. Das wundert mich dass das auch ohne die show Klasse funktioniert... Woher weiß der Code denn was er machen soll?

0
@Johnny33RL

Er wechselt lediglich den Wert des CSS-Properties display von block zu none und andersrum, je nachdem, welchen Zustand das Element gerade besitzt.

1
@regex9

Danke, hab's auch grad herausgefunden :)

0

Verzichte auf das Setzen des CSS-Klassenselektors show und nutze stattdessen gleich die jQuery-Funktionen show und hide.

toggle() ist noch einfacher

1

Wie kann man einen Button über Javascript unsichtbar machen?

Hi Leute,

ich habe einen Button, der durch ein Javascript sichtbar wird.

<script type="text/javascript">