Javascript ist Aktiviert aber funkzuniert trotztem nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Option wäre: Firefox komplett deinstallieren (Systemsteuerung -> Software bzw. Programme und Funktionen) und dann aus dem Internet neu herunterladen.

Zweite Option: Google Chrome oder Internet Explorer nutzen.

Scheinbar weißt Du gar nicht was Noscript für ein Addon ist. hust

Hier ein kleiner Auszug aus der Beschreibung:

Über dieses Add-on

Zusätzlicher Schutz für Ihren Browser: NoScript erlaubt das Ausführen von JavaScript, Java (und anderen Plugins) NUR BEI vertrauenswürdigen DOMAINS IHRER WAHL

Also bitte schalt Dein Gehirn ein... und ggf. NoScript aus.

man kann auch normal sein oder ??? in google stand das man das aufjedenfall installieren soll wegen sicherheit und so, also habe ich es getahn.

0
@DarthPanda

Ja, kann man und sollte man auch. Aber dann musst das manuell, für die Seite wo Du Javascript benutzen möchtest oder eben benötigst, aktivieren!!!

Und falls Du auch einen Cookie Blocker hast, wirst Du zuerst die Cookies zulassen müssen um überhaupt über NoScript Javascript aktivieren zu können!

Ich verkneif mir mal weiteres Kommentar. Viel Spaß beim Surfen!

2
@xCriticalErrorx

Wer sich einfach nur NoScript installiert, ohne davon überhaupt was zu verstehen, schließt sich mittlerweile aus 90% der Websites zumindest teilweise aus.

1
@DarthPanda

Fakt ist, daß genau dies die genau in Deinem Fall zutreffende Antwort war.

Die anderen - zum Beispiel komplettes Neuinstallieren - stellten nur eine Vorschlaghammermethode für völlig hirnloses Vorgehen dar.

Was allerdings offenbar hier notwendig war.

==================

Was Du als allerwichtigstes erstmal lernen müßtest, um nicht fortlaufend derart zu stolpern: Tu nicht Dinge, nur weil irgendwelche anderen Leute die auch tun, sondern lerne, Dein Gehirn zu benutzen und GRÜNDE für DEIN eigenes Tun zu ermitteln, BEVOR Du mit diesem Tun beginnst!

Ansonten taugst Du aber ganz gut für die Bundeswehr und Prügel-Polizei. Oder als Politiker.

3
@Schridde

Ich tuh nicht was andere mir sagen oder was andere machen . Sondern ich lies mir jeden sein Bericht und danach kann ich überlegen was richtig oder was Falsch ist.

Es ist nur jemand hat die beschreibung von diesen Novscript reingestellt habs mir durchgelesen und dann installiert.

0

Welche Addons hast du noch so?

adblocker aufjedenfall. gott sei dank gibt es diese addon.

1
@DarthPanda

Die gleiche Fehlermeldung kommt unter Umständen auch bei aktiviertem Adblock+ oder Ghostery, aber jetzt geht's ja wieder :)

1

Was möchtest Du wissen?