Javascript html usw. Brauche hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es einfacher haben willst, bau jQuery ein.

"content_scripts": 
[
{

"js":["thirdParty/jquery.1.10.2.min.js", "script.js"],

"run_at": "document_end"
}
]

Du brauchst einen Event-Handler für Key Events, dann überprüfst du, welche Taste gedrückt wurde.

Bei jQuery geht das mit:

$(x).keyUp(function() {
// switch case oder if else für Tasten
});

x ist der jeweilige CSS-Selector. Wenn die id=test gesetzt ist, dann ist der CSS-Selector "#test", bei einer Klasse wäre das ".test".

Ich weiß im Moment nicht wie das in VanillaJS (normales JS) machbar ist, gucke aber nach, falls du auf plain JavaScript bestehtst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derusa
28.01.2016, 07:14

Hey vielen dank für die antwort ^^ ne ich arbeite gerade mal seit 2 tagen mit java aber das c.a 5-6 stunden am tag ich weiß nicht ich nehm's einfach zu ernst ^^ nunja ich probiere es heute noch aus aber kann ich alles behalten was ich zurzeit habe? oder muss ich das neu schreiben mit dem anderen ding ( ich weiß ja noch nicht genau was das ist)

0
Kommentar von Derusa
28.01.2016, 07:36

Ok... jetzt verstehe ich so ziemlich gar nichts mehr.Ist echt sehr kompliziert die ganze sache ^^ nunja ich habe ja das icon und wenn ich draufklicke komme ich ins spiel aber wie verknüpfe ich meine css datei mit meiner manifest datei oder mache ich da was falsch? ich möchte dich auch gar nicht stören tut mir echt leid..

0

Was möchtest Du wissen?