JAVASCRIPT Frage antwort, aber nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit JavaScript zu tun ... das ist einfachstes CSS.

Show/Hide Layer, das ganze mit Animation ...

Oh, danke für die Antwort.

Dache jetzt wirklich an Js aber danke

0
@SuperDomatic

Google ist dein Freund ... schau doch mal nach "CSS transition" oder wie das heißt :-)

0
@PeterP58

Wie willst du aber mit CSS den Klick Event abfangen? Das geht meines wissens nicht...

0
@perhp

Ach, das geht seit Jahren!  Hover ist ja auch ein CSS-Event mitlerweile...

Und es gibt auch "active" (=Klick) und "target"... Ist halt nicht absolut konform ... Aber Hide/Show (JS oder wie auch immer) ist jetzt auch kein Hexenwerk.

a:hover
{
background-color: yellow;
}