Javascript drag and drop problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

function drop(ev) {
ev.preventDefault();
ev.target.value += ev.dataTransfer.getData("text") + "\\\\n";
}

Demo: http://codepen.io/anon/pen/MyMZbO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaT
21.05.2016, 13:48

danke hat sofort geklappt!

nun kann man auch wieder etwas löschen :)

1

So wie man im Quelltext sehen kann, wird das tatsächlich weiterhin eingefügt, allerdings nicht angezeigt. Du könntest die Elemente in ein Array einfüge, bei Änderung des Arrays die Ausgabe in der Textarea neu laden und umgekehrt bei Änderung der Textarea das Array aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaT
20.05.2016, 17:13

Ich habe leider noch nie mit array gearbeitet und verstehe nicht ganz was du meinst :(

danke aber für die antwort werde mich mal nach array im internet unschauen wie das geht

0

Was möchtest Du wissen?