Javascript ändert style von div in hta nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab jetzt den Fehler entdeckt, das ganze wurde in einer Shadowbox dargestellt (http://shadowbox-js.com). Wenn dann der Link angeklickt wurde, wurde das div auch auf sichtbar umgeschaltet, aber man sah es trotzdem nicht, weil die Shadowbox sich nicht mit veränderte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hab ich gleich ausprobiert, es kommt keine Fehlermeldung mehr. Aber das div wird immer noch nicht sichtbar gemacht. Geht das vielleicht in einer HTA nich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petersk
05.07.2011, 17:14

Ich kenne HTA nicht. Hab kurz geschaut: es soll nach gängigen Standards funktionieren. Demnach muss das gehen. Dein Script zählt zu den absoluten Basics.

Stell' sicher, dass deine Function auch gerufen wird. Kannst dazu z.B. ein alert("test"); oder sowas mit rein setzen.

0
<div id="so">
        <div id="clicksoo"><a href="#" onclick="auswahlone.style.display='block'" id="clickso" name="clickso" class="clickso">---- Bitte w&auml;hlen ----</a></div>
        <div id="auswahlone" name="auswahlone" style="display: none;">
        <a href="auswahl1.htm">Auswahl 1</a>
        <a href="auswahl2.htm">Auswahl 2</a>
        </div>
      </div>
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEGACHELTERRAR
05.07.2011, 17:29

Kurz und bündig ;)

Nur auf die Dauer nicht anwendbar :P

0

Kannst auch schreiben document.getElementById("auswahlone").style.display = "block";

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?