JavaScript - JQuery wird irgendwie nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, danke für die Rückantwort. Ich weiß wie man einen Slick Slider aufbaut. Er funktioniert aber dennoch nicht, da zudem auch immer der Fehler kommt, dass JQuery nicht definiert ist.

Hier der Aufbau meines Codes: http://codepen.io/anon/pen/jWmoeZ

ps: Dein Dokument ready macht eigentlich nur die gleiche Funktion wie ich es gemacht habe. Mein Code ist aber dafür moderner wegen Fehlerbehebung usw. (http://www.w3schools.com/js/js_strict.asp)

0
@perhp

Habe jetzt nochmal das Beispiel überarbeitet, bei codpen funktioniert es, aber bei mir dann immer noch nicht, wenn ich den slick slider initialisieren will kommt folgender Fehler: Failed to execute 'setAttribute' on 'Element': 'aria-hidden tabindex' is not a valid attribute name.

0

Was möchtest Du wissen?