JavaScript - Cookie aus mehrfachen Objekt auslesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich ist es seltsam, dass dir $.cookie die Ausgabe nicht bereits schon selbst entschlüsselt, wenn ich das richtig verstehe? Normalerweise solltest du da zumindest eine brauchbare Ausgabe erhalten.

Mal abgesehen davon, ich kann jetzt zwar nicht genau sagen wie genau du das speicherst eben weil die Ausgabe (scheinbar sogar mehrfach) verschlüsselt worden ist, daher würde ich fragen: Speicherst du deine Objekte als JSON Objekte über JSON.stringify? Bzw. über $cookie.json = true, das übernimmt JSON.stringify und JSON.parse schon selbst.

Würde darüber wahrscheinlich deutlich einfacher gehen, außer es gibt einen speziellen Grund dafür die nicht zu verwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perhp
18.04.2016, 21:24

Hallo, danke für die Antwort. Bin jetzt schon selbst auf die Lösung gekommen. Ich habe das Objekt mit $.param ins Cookie reingeschrieben und musste das Ganze dann anschließend mit einer Schleife wieder herausholen, da es ziemlich verschachtelt war. Am Ende ist der Code ziemlich komplex geworden, aber er funktioniert ohne Probleme :)

0

Den Codepen Link hat es falsch eingefügt, einfach das href rauskopieren,um das JS zu sehen. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?