Java/Minecraft stürtzt bei Modpacks ab, was tun?

4 Antworten

Irgend ein mod im zusammenhang mit Not enough item von codechicken macht probleme:

codechicken/lib/asm/ASMInit

das kanne rnicht finden. Schau mal ob auch wirklich die Richtigen basismods für NEI mitinstalliert werden.

NEI braucht den CodeChicken core mod. Eventuell ist er aus irgendeinem grund im modpack nicht enthalten oder kann nicht mehr runtergeladen werden oder sonstwas.

Das kann sein aber Minecraft sollte deswegen nicht abstürzen. Und außerdem funktionieren abdere Modpacks bei mir auch nicht z.B. Skyfactory 3

0
@TimJM

Genau deswegen stürzt es aber bei mods ab. Wenn da was fehlt dann kackt es beim laden ab.

Ich hab schon oft genug irgendwelche core mods vergessen die für andere mods gebraucht werden.

Wenn minecraft mit mods beim laden abstürzt sind meistens die mods dran schuld. weil da irgendwas nicht richtig ist.

0
@FouLou

Aber das ist ein fertiges Modpack von Curse da kann ja wohl kaum was fehlen

0
@TimJM

Und wenn du dir die fehlermeldung anschaust findest du irgendwo nen class not found error. Was heisst das er ne javaklasse nicht laden kann weil er sie net findet. Darunter findeste dannn die einträge das er gerade den NEI mod läd.

Vergewisser dich mal ob der codechicken core mod denn da ist wo wie mods des modpacks liegen. Und falls nicht pack den da mal rein und versuchs erneut.

0

Außerdem stürtzt auch das Modpack The 1.7.10 Pack im Technic Launcher ab. Aber ohne Fehlermeldung

Mein Nvidia Treiber war nicht mehr aktuell, das war das Problem.

Was möchtest Du wissen?