Javafx spiel funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Probleme und auch das Flackern hängen ganz einfach damit zusammen, dass du einfach grundlegende Sachen weglässt. z.B. eine Tickrate. Hast du die, sollte z.B. das Flackern schon beseitigt sein.

Wenn du Spiele in Java programmieren möchtest kann ich dir für den Anfang diese Tutorial Reihe hier nahelegen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLah6faXAgguMnTBs3JnEJY0shAc18XYQZ

hat mir am Anfang extrem geholfen, ist auch alles sehr gut erklärt und verständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gut4fr5g4
07.08.2016, 15:09

ich hab doch nen timer... der führt das alles im selben abstand aus :D

0
Kommentar von gut4fr5g4
07.08.2016, 17:11

oder wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?