JavaFX NumberAxes Style?

1 Antwort

Wie Style ich die Frisur wie Kim Jong Un?

Hallo liebe Leser. Ich habe Bilder von Kim Jong Un gesehen und dabei ist mir gleich seine eigenartige Frisur aufgefallen. Mir selber gefällt diese und das ist einer der einzigsten Frisuren die mir auch stehen weil ich auch so eine ähnliche habe, aber ich bekomme sie nie so hin wie der Nordkoreanische Diktator! Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben wenn Ihr euch in dem Gebiet gut auskennt? Das währe sehr nett ;)

LG: Flo

...zur Frage

Zimmer verschönern im Yolo style!

Hi ihr da ♥ Bitte helft mir! :( Mein Zimmer sieht so langweilig aus! Ich hab ein tolles Bett und einen tollen Kleiderschrank und nen Flachbildfernseher, aber ich will ein modernes Zimmer...So im YOLO, HIPSTER und SWAG style, und ich will es selber machen ohne dabei viel Geld zu zahlen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Danke im voraus! !! :) ♥♥♥♥

...zur Frage

Sind das Fußnoten in der Bibel?

Wir haben letztens im Religionsunterricht in der Bibel gelesen. Dabei habe ich mich gefragt, ob die Zahlen, die vor den Sätzen stehen Fußnoten sind.

...zur Frage

Ich möchte meine Y-Achse wie auf dem zweiten Screenshot haben?

so ist es bei mir

so möchte ich die Beschriftung haben. Wie kann man das in Excel machen?

das Innere ist erst mal nicht so wichtig, aber die x und y achsenbeschriftungen schon. Bei mir stehen die Zahlen, aber ich hätte lieber die Beschriftungen für diese Werte. Also wie auf dem zweiten bild zu sehen ist. Im zweiten Schritt gilt es die Punkte richtig zu beschrften mit den namen der Systeme.

...zur Frage

Wie ändere ich bei Excel 2015 bei einem Punktdiagramm bei der x-Achse die Beschriftung von Zahlen auf Text?

Möchte bei meinem Punktdiagramm die Beschriftung ändern auf der x-Achse. Da stehen zahlen von 1 bis 4, weil 4 Daten. Will aber die Zahlen ersetzen mit der Bezeichnung meiner Individuen, die in Buchstaben angegeben ist. Habe keine Funktion gefunden, die das kann.

...zur Frage

Wie lese ich die Periode bei einer Sinusfunktion ab?

Also im allgemeinen versteh ich das schon (also wenn die x-achse mit Pi, 2Pi,..) beschriftet ist.

Aber wenn da jetzt normale Zahlen stehen (1,2,3,4..) vesteh ich nicht, wie ich b ermitteln soll.

Ich weiß die Formel b= 2Pi/ Periode

Wie lese ich nun die Periode oder b ab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?