JavaFX Menu gibt nur null zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du bei eclipse das Projekt mal neu geladen (F5 auf den Projektordner)? Muss man oft, wenn man die fxml-Datei in scenebuilder ändett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdjks
28.02.2016, 11:24

geht leider immer noch nicht :'(

0

Habe das Problem gelöst 😃 es lag daran, dass der Code in der
@Override
public void start(Stage primaryStage)-Methode war, das hab ich natürlich nicht angemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poste doch bitte  mal deine komplette Klasse und die FXML. am besten via pastebin oder pastie oder was es noch alles gibt.

Alle anderen Objekte die ich über @FXML initialisert habe sind auch null. Was habe ich vergessen? Danke im voraus.

Du hast in der FXML hoffentlich nicht die "id" sondern die "fx:id" verwendet?

Du hast in deiner Klasse: Initializable implementiert?

Du sprichst hoffentlich auch erst die @FXML Felder an, NACHDEM initializable ausgeführt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnusperPudding
15.04.2016, 10:30

Sehe gerade wie du es gelöst hast. 

Du sprichst hoffentlich auch erst die @FXML Felder an, NACHDEM initializable ausgeführt wurde?

Hättest das vielleicht lesen sollen bevors nen Pfeil runter gibt.

0

Was möchtest Du wissen?