javafx elemente können nicht verändert werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du dir sicher schon denken kannst, du würdest den Code selber besser verstehen, wenn er ordentlicher ist.

Für den Restart Button erstellst du einfach ein neues Objekt von Main, du musst aber dein zuvor erstelltes Objekt verwenden, sonst hat das ganze natürlich keine Auswirkungen auf den Code.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gut4fr5g4
16.08.2016, 15:04

Danke 

Ja klar, ordentlicher code wäre besser, aber ich habe es mir falsch angewöhnt, von anfang an :/

Hast du übungen oder so, wie ich mich umgewöhnen könnte (ich habs öfters probiert, anfangs ging es dann auch ganz gut, bin dann aber im endeffekt immer wieder in den alten stil abgedriftet :/) 

Ein codebeispiel zu tetris und snake wären auch ganz hilfreich, denn bei diesen beiden spielen hab ich meiner meinung nach hart reingesch1ssen :c

LG :D

0

Bei Restart baust du nur die Arrays mit den Werten neu  auf, nicht die Buttons. 

Denn diese bleiben nach wie vor die alten und deshalb ändert sich da auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gut4fr5g4
16.08.2016, 14:57

thx :D

0

Was möchtest Du wissen?