JavaC nicht vorhanden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dir wohl doch das JRE runtergeladen, javacpl ist nur Bestandteil des JREs.

Wenn bei java -version deine Java Version (also 8 Update 101) kommt, dann hast du garantiert nicht das JDK installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
androhecker 31.08.2016, 11:20

Womöglich hast du auch einfach den Path falsch gesetzt, beim JDK wird bei Windows das JRE auch gleich mit installiert.

1
dirtybobic 31.08.2016, 11:36

Danke. Du hast recht - ich habe den Path falsch gesetzt zur JRE -. - merci

0

Leider kann er die Datei immer noch nicht finden? oO

(siehe Screenshot) . Ich habe auch nochmal den Pfad in den Screenshot genommen, dieser müsste jetzt korrekt sein und in diesem Pfad befindet sich auch die javac Datei. Any idea?

 - (Java, javacpl)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
androhecker 31.08.2016, 11:51

CMD auch neu gestartet? Wenn ja, dann probier mal javac direkt im bin Ordner auszuführen, wenn das geht, stimmt immer noch etwas nicht mit dem Pfad.

1
dirtybobic 04.09.2016, 12:10
@androhecker

nach dem Neustart (System, nicht nur CMD) hat er es nun genommen. Danke für die Hilfe!

0
greenvbuser 17.09.2016, 22:00

Du hast einmal vergessen deinen Namen zu entfernen ;) Just saying...

1

Was möchtest Du wissen?