Java Update - Benachrichtigung nach jedem PC Start

2 Antworten

Habe dasselbe Problem... Ich drück diese Benachrichtigung schon min. seit nem halben Jahr weg... Ob man dann wirklich ein neues Update installiert hat macht da nichts aus - die Benachrichtigung kommt bei jedem Start...

Das ist blöd. Ich habe schon bei Google gesucht. Dort stand, dass man das im Java Control Panel unter Updates einstellen kann. Aber dort steht nichts von Updates.

0

Ja, das ist TYPISCH (!) Microsoft. Das haben die in analoger Form auch schon bei anderen Gelegenheiten vergurkt - namentlich beim Internet Explorer und dessen "Search Engine Providers".

Die Ursache des Problems liegt darin, daß es bei Microsoft ein paar Gurken gibt, die nicht wissen, wie man Rechteeinschränkungen SO einrichtet, daß die Nutzer NICHT mit sinnlosen Endlos-Dialogen belästigt werden: Sie reduzieren (mit durchaus sinnvollem Vorsatz) Rechte an einer Stelle, um mit dem Arsc(h) den Sinn dieser Einschränkung wieder einzureißen, indem sie dann doch den einfachen - eigentlich unberechtigten - Nutzer mit dieser Entscheidung belästigen. Der sie aber eben gar nicht treffen KANN - weil er gar nicht berechtigt ist.

Ein Weg des Entgegnens ist, die Updates ganz auszuschalten. Dann sollte man sich aber überwinden, wenigstens einmal vierteljährlich nach Updates für die Java-Runtime zu suchen. Zum Abschalten sind Admin-Rechte erforderlich.

http://superuser.com/questions/130961/how-to-stop-jucheck-from-running-java-wont-remember-check-for-updates-automat

Kann man updates zurücksetzen?

Kann man das neuste snapchat update zurück setzen :-)??

...zur Frage

Wie kann ich Java ohne Adminrechte updaten?

Hallo,

ist es irgendwie möglich, Java und ähnliche Programme upzudaten, wenn man keine Adminrechte hat? Ist es möglich, dass der Administrator das irgendwie einstellt?

Viele Grüße!

...zur Frage

Java stört auf meinem Rechner?

Mein Rechner hängt sich immer auf. Jetzt habe ich das neue Java-Update "jucheck.exe" NICHT erlaubt. Also beim Hochfahren fragt er danach. Kann es daran liegen, dass der Rechner sich immer aufhängt? Also immer wenn ich das nicht erlaube, funktioniert es. Wofür ist das eigentlich? Muss man das haben?

...zur Frage

Java: Authentifizierung erforderlich - cfauth.com

Hallo, schon seit einer Weile taucht bei mir ein Fenster auf, nachdem ich meinen PC gestartet habe. Allerdings erscheint es nicht jedesmal und zur gleichen Zeit nach dem Start von WIndows. Ein Screenshot von dem Fenster ist im Anhang.

Danke im Vorraus MfG

...zur Frage

Muss man alle Updates behalten?

Ich habe eine Frage an alle Computerkenner.

Mein Pc macht regelmäßig Updates von Java, Adobe, Windows etc. Alle Updates werden natürlich in der Systemsteuerung unter Software gespeichert.

Bin gerade dabei mich von meinem Datenmüll zu befreien.

Nun meine Frage, muss ich alle Updates behalten ( fressen Unmengen an Speicherplatz ) oder reicht es wenn ich das neueste Update behalte und alle anderen deinstalliere?

Bsp.:

Java(TM) 6 Update 5 ( ist das Neueste )

Java(TM) 6 Update 3

Java(TM) 6 Update 5

Java(TM) 6 Update 7, sind alle älter.

Kann ich die älteren Updates deinstallieren ohne dabei die Funktion von Java zu beeinflussen?

...zur Frage

Java kein update möglich?

Hallo ich habe das problem wenn ich Java updaten möchte kommt ein error hier ein bild (das war auch schon alles):

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?