Kennt ihr gute Quellen um Java und Python zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle auch Codecademy.com.

Vor ungefähr 2 Jahren wollte ich mit Java anfangen, und hab mir ein Buch bestellt (Java mit Eclipse für Kids). Irgendwann hat mich das Buch so frustriert, dass ich einfach komplett aufgehört habe, zu programmieren. Jetzt habe ich wieder angefangen ( mache im Moment auch den Java-Kurs auf codecademy ), und ich muss sagen, dass ich nach ca. 2 Stunden weiter bin als nach ca. 3 Wochen mit dem Buch. Da gibts auch ein Python Tutorial, also kannst ja mal reingucken, ob es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazimoV
14.02.2016, 14:59

ja also codecademy ist mir bekannt den Python kurs hab ich zu drei viertel durch und den Java Kurs habe ich auch angefangen dann mach ich einfach mal dort weiter

0

Meinst Du hier werden die Meinungen nicht auseinander gehen?

Entscheide das doch selber was gut und verständlich für dich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FazimoV
14.02.2016, 13:10

Na klar ist ja auch immer so. Ich wollte vielleicht nur ein paar Quellen oder ähnliches zusammen suchen und daraus dann die besten für mich nutzen ^^

0

Was möchtest Du wissen?