java threads?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich läuft der Thread nicht weiter, wenn er schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tellme84
31.07.2016, 16:35

er schläft ja nur 1000 millisekunden , dann müsste er doch weiter laufen habe es ja schon mal genauso hin gekiegt das eine JList jede sekunde ein neues item krigt



package threads;

class ThreadKlasse1 extends Thread {

public void run(){
for(int i = 0;true;i++){
System.out.println("Thread 1: " + i++);
}
}

}
class ThreadKlasse2 extends Thread {
public void run(){
for(int i = 0;true;i++){
System.out.println("Thread 2: " + i++);
}
}

}

class ThreadKlasse3 extends Thread {
public void run(){
for(int i = 0;true;i++){
System.out.println("Thread 3: " + i++);
}
}

}


0

 dan leuft der dritte nich mehr

Doch der läuft, aber aber bei jedem Schleifendurchlauf verzögert um eine Sekunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tellme84
31.07.2016, 19:35

so sollte es sein, nur der text wirt nicht ausgegeben, wennn ich die sleep methode in einen andern thread schreibe, wir da die ausgabe nicht gemacht

habe auch versucht die ausgabe in den try bllock zu schreiben wird trotzdem nicht ausgegeben

0

Was möchtest Du wissen?