[JAVA] String nicht doppelt ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem du

  • die Reihenfolge der replace-Aufrufe änderst
  • (für diesen konkreten Fall) mit einem regulären Ausdruck arbeitest
  • den String text in Substrings aufspaltest

Wieso müssen die Replaces in dieser Reihenfolge ausgeführt werden?

Ich würde das String in die einzelnen Characters aufspalten, diese ersetzen und dann das Ergebnis wieder zusammenfassen.

Um das zu beantworten müsste man die genaue Implementierung sehen. Intuition würde sagen speichere den String zwischen oder so. Ich versteh auch noch nich so ganz was du damit eigentlich machen willst

Einen Discord Indicator Translator will ich damit machen.

Der soll dann alle Buchstaben, die man in einem TextArea eingibt in die dinger von dem Chat Programm Discord replacen.

Beispiel:

a = :regional_indicator_a:

b = :regional_indicator_b:

c = :regional_indicator_c:

0

Sowas wäre eine Möglichkeit:

String[] original = myString.split("");
String[] neu = new String[original.length];
for(int i=0; i<original.length; i++){
   switch(original[i]){case "a": neu[i]="replace me";...}}



Was möchtest Du wissen?