Java SocketServer Problem?

3 Antworten

Hey, zunächst einmal: mache eine Pause - du suchst vermutlich schon seit Stunden nach einer Lösung. Starte mal deinen Kopf neu und Du wirst zu neuen Erkenntnissen kommen.

Ansonsten lässt sich das bekanntlich über Erfahrungen regeln, die ich auf dem Gebiet zwar gemacht habe, aber das ist schon eine ganze Weile her. Könnte dir nur anbieten mal über den Quellcode rüberzuschauen..

Schau doch mal, wie lange die Verbindung hält, ob du sie vorzeitig beendest oder ob ein Thread blockiert / neu gestartet / geschlossen wird.

Mehr kann ich dir an dieser Stelle nicht helfen, für Weiteres musst du mehr Informationen über deine Umsetzung liefern.

Kannst du den dazugehörigen Code bitte bereit stellen?

C# welche Schleife wird bei welcher Aufgabe benutzt?

Hi,

ich habe ein Problem, ich weiß was einige Schleifen wie z.B. die While- oder Do-While Schleife tun, weiß aber nie wann ich welche Schleife anwenden muss oder wann ich zum Beispiel ein If benutzen muss, damit das Programm auch funktioniert. Kann mich vielleicht jemand aufklären?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

(JAVA) Suche ein Programm das alle Teiler von mehrer Zahlen in einer Zeile ausgibt. Nur mit while schleifen. Können auch for schleifen sein. Danke im Voraus?

Weiter komme ich nicht :(

ALLE GERADEN ZAHLEN

ZahlV = wo es startet also hier bei 8

ZahlB = bis zu welcher Zahl in diesem Fall 20

und es soll dan so aussehen:

4: 2

6: 2, 3

8: 4, 2

.

.

.

.........

int Testteiler = 0; int ZahlV = 8; int ZahlB = 20; int Teiler = 2; int cZahl = ZahlV;

while (ZahlV < ZahlB) {
        while (Teiler < ZahlV) {
            if (ZahlV % Teiler == 0) {
                System.out.println(ZahlV + ": " + Teiler);
            }
            Teiler++;
        }
        if (cZahl == ZahlV) {
            System.out.print("," + Teiler);
        }
        ZahlV++;
        cZahl++;
    }
    System.out.println(ZahlV + ": " + Testteiler);
}

}

...zur Frage

Java: in eine if-Anweisung eine while-Schleife einbauen?

Hallo! :)

Ich bin derzeit dabei, das Programmieren mit Java zu lernen und beschäftige mich gerade mit if-/else-Anweisungen und Schleifen.

Ich habe eine Aufgabe bearbeitet und dabei eine while-Schleife in eine if-Anweisung gesetzt, also, falls die Bedingung für die if-Abfrage wahr ist, soll unter anderem die while-Schleife ausgeführt werden, jedoch funktioniert das Programm so nicht.

Jetzt frage ich mich, ob es blöd ist, eine while-Schleife in eine if-Anweisung einzubauen? :D

Danke!

...zur Frage

was ist die beste Java Programmierungsumgebung für mac?

Hi,

ich programmiere von der Schule aus JAVA, habe bisher auch via Bootcamp auf meinem MacBook Eclipse benutzt, aber diese funktioniert nicht auf meinem mac. Jetzt suche ich nach guten Alternativen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Java/ CMD. Cannot find symbol method. HILFE BITTE?

Also ich habe mir ein Buch gekauft names "Programmiern lernen mit Minecraft plugins" und ich bin gerade in einem kapietel wo es um for-schleifen, if-Anweisungen und while-schleifen geht. Nun am ende des Kapitels soll man es selbst ausprobiern. Habe ich probiert aber wenn ich die ./build.sh ausführen möchte kommt diese cmd fehlermeldung. kann mir jeamnd helfen pls. das währe nett.

...zur Frage

Wie erstelle ich diese PHP Tabelle?

Ich habe in HTML eine Tabelle, die ihre Werte aus einer phpMyAdmin Datenbank zieht und wenn ich Werte in der Datenbank hinzufüge erscheinen sich auch in der Tabelle. Soweit so gut.

Das ist der HTML Code:

?>while($row = mysqli_fetch_array($result))
{
echo "<tr>";
echo "<td>". $row['wert1'] . "</td>";
echo "<td>" . $row['iwert2'] . "</td>";
echo "<td>" . $row['wert3'] . "</td>";
echo "</tr>";
}
echo "</table>";

Das funktioniert auch super. Ich möchte aber wenn ein List Item angeklickt wird, dass eine andere Seite geöffnet wird, die den Namen des geklickten Wertes enthält. Wenn z.B. "Wert1" angeklickt wird, soll auf der Seite "Wert1" stehen.

Man muss dabei bedenken, dass immer in der Datenbank Werte hinzugefügt werden und deshalb eine Tabelle mit allen vorgegebenen Werten ausgeschlossen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?