Java Snake Spiel Skalierungsfehler?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Schleifen müssen von 0-15 laufen.

Und beim drawRect musst du an zweiter Stelle „j*32 + Gui.yoff“ machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Student und Hobby-Programmierer

weil es, wenn es gleich war, auch schon nicht funktioniert hat und ich schon en bisschen rum probiert hab, vorher war es noch weiter nach unten verschoben

0
@ryuchn

Du musst j*32 + YOFF machen.

Und die Schleifen beide von 0-15.

Denke mal da liegt dein Fehler.

2
@MrAmazing2

Danke Danke!! Hab wohl nicht richtig hingeschaut

1

Du verwendest für y: Gui.xoff obwohl es vermutlich Gui.yoff sein sollte.

Jep, Danke

0