Java Skills Job?

1 Antwort

Du kannst wohl nicht mal Google fragen? :-)

Informatik Gehalt

Hallo, mich würde interessieren mit welchem Gehalt ich "mindestens" rechnen kann, wenn ich folgende Qualifikationen besitzen würde: Informatik Bachelor ( 7 Semester ) "gut" abgeschlossen Informatik Master ( 3 Semester ) "gut" abgeschlossen Während meines Bachelors hatte ich einen Auslandsaufenthalt in Australien und habe dort 1 Semester studiert. Als Fremdsprachen behersche ich Englisch ( fließend ) und Spanisch ( mit anerkannten Abschlüssen und Nachweisen ). Ein Halbes Jahr ( planmäßig beim Bachelor dabei ) Praktikum in einem bekannten / anerkannten Betrieb. Meine "Schwerpunkte" habe ich hauptsächlich in Richtung Management gelegt.

Danke für eure Antworten ( ja ich weiß dass das unterschiedlich sein kann. aber was ist realistisch )

Falls das noch eine Rolle spielen sollte: Erst Realschule ( 1,2 ) dann Fachabitur ( 1,9 ). Alles ohne Verzögerung durchgezogen. War also gerade erst 18 als ich angefangen hab zu studieren und bin jetzt "gute" 23 !

...zur Frage

Darf man neben Arbeitslosengeld 1 einen 450 € Job machen?

Servus,

ich werde mein/ en Vollzeitjob/ Arbeitsverhältnis zum 30.10.aus persönlichen Gründen kündigen und habe bereits einen Teilzeitjob sicher, den ich ab November beginnen werde. Ab nächstes Jahr April werde ich meinen Betriebswirt in Vollzeit beginnen.

D.h. ich wäre ca. 6 Monate offiziell "arbeitslos" und da ich ja selber kündige wäre ich beim Amt sowieso 3 Monate gesperrt und dann würden mir sozusagen 3 Monate noch Arbeitslosengeld zustehen.

Da ich aber sowas wie einen Teilzeitjob/ Minijob sicher habe, also im Schnitt würde ich 400-800 Euro verdienen kommt eben drauf an wieviel ich dann arbeite.

Steht mir dann Arbeitslosengeld noch zu? Bzw. darf ich neben den Arbeitslosengeld einen Zusatzverdient auf 400 € Basis dazu verdienen oder ist das untersagt?

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Wie viele Semester hat ein Informatik Studium(Master)?

...zur Frage

Studium FH wechseln - Java/C# - Programmieren (Wirtschaftsinformatik)

Hallo Also ich studiere im Moment im 1. Semester Wirtschaftsinformatik und wir lernen Java in Programmieren (denke java ist auch heutzutage besser/einfacher) .. aber möchte evtl an eine FH wechseln die näher zum Wohnort ist - aber dort wird anscheinend nicht Java sondern C# beigebracht

Nach einem jahr kann ich wahrscheinlich wenn ich die ECTS erreiche an eine bestimmte Uni, dort wird auch wieder Java durchgenommen.

Meint ihr es wäre eine gute Idee jetzt ins 2.Semester von Java zu C# zu wechseln? Werde ich große Probleme bei der Umstellung haben? Vorallem will ich ja eigentlich bei Java bleiben, oder wenns ginge sogar beide Programmiersprachen lernen... und im 3.Semester wenn ich auf die Uni gehen würde hätte ich ja wieder Java deshalb...klingt für mich nach keiner so guten Idee aber was meinen die Experten unter euch?

...zur Frage

Arbeitslosengeld nach Minijob

Wie ist es, wenn ein Minijob von der Firma gekündigt wird, bekommt man dann danach Arbeitslosengeld. Und wenn ja, wie lange. Meine Frau hat über zwei Jahre einen Minijob immer bei dem gleichen Arbeitgeber und es könnte passieren, dass sie ab dem Frühjahr den Minijob nicht mehr hat. Vorher hat sie keine Unterstützung vom Amt bekommen, da wir nicht zur Miete wohnen (aber einen Kredit abstottern).

...zur Frage

Informatik, Java, Programmieren, Uni, Lösung, Info Hilfe gesucht! kann mir jemand helfen, leichte Java Programme für die Uni zu schreiben?

Ich bin Studentin und muss leider als Pflicht Fach einen Schein in Informatik Java machen. So langsam verzweifel ich daran. Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Ich muss jede Woche 5 Aufgaben lösen (Einsteiger Niveau).

Um jede Hilfe dankbar !

Ganz liebe Grüße :) :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?