Java Server IP...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erkläre doch bitte zuerst einmal, was du überhaupt vor hast. der code schnibbel ist nicht wirklich hilfreich.

eine ip ist eine ip- und eine domain ist eine adresse, die auf diese ip weiter leitet ... wo hast du jetzt eine applet her? und was soll die machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akin2000
03.02.2015, 20:24

Mein Applet soll mit Server und Client arbeiten ... ein Chat... kann es halt mit localhost machen...also IP vom Localen...und und und aber IP von der Domain die ich habe...wie soll das gehen :/ ? gethostbyname() habe ich auch gelesen verstehe es auch nicht :/

0

Ich habe dich noch nicht verstanden... Willst du deinem Heinrouter im Internet eine feste IP geben? Da musst du dich an den Anbieter wenden. Einfacher geht's mit einer DDNS, da trägst du die Daten in den Router ein und der sendet die Daten dann an den DDNS-Server. Dann kannst du dort eine Domain (beispiel.ddns.net) hosten und die zeigt dann immer auf deine IP! Du musst nicht ungebingt das in den Router eintragen, es gibt auch Windows-Anwendungen und bestimmt auch Mittel für einen Server...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst halt dann auf die IP die bei der Domain hinterlegt ist. Was ist der Sinn denn du einfach irgendeine Domain nimmst? Willst du nicht zu einer bestimmten IP?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?