Java Script nachfragen welcher Wert in Die Variable muss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die erste Frage wäre, ob du Java oder JavaScript meinst. Das sind zwei völlig unterschiedliche Programmiersprachen.

In JavaScript könntest du das Array einfach so in der Konsole anlegen und dein bisheriges Programm damit füttern, also irgendwas in Richtung:

var marks = [1, 2, 3, 4, 5, 6];

In Java ginge das z.B. über die Scanner-Klasse

http://stackoverflow.com/questions/5287538/how-can-i-get-the-user-input-in-java

Den Code aus der besten Antwort hier müsstest du noch in eine while-Schleife packen, die solange Noten in ein Array schreibt, bis man etwa eine 0 eingibt. Und dann kann dein bisheriges Programm damit rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johannesha123
08.02.2017, 21:08

Entschuldigen das ich mich so schlecht ausgedrückt habe dachte das es ein und das selbe Programm ist ich habe gerade nachgeguckt und herausgefunden das ich auf Java programmiert habe.Danke für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?