Java schnell und effektiv lernen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein wirklich gutes "Übungswerk" (im Gegensatz zu einem Nachschlagewerk) ist "Head First Java". Ist zwar schon etwas betagter, aber die Grundlagen sind immer noch die selben. Das Buch hat sehr viele Übungen drin, die man entweder mit Stift oder PC Lösen kann und fördert das wirkliche lernen des Stoffes.

ja sowas suche ich auch. Denke am besten lernt man, wenn man sich nicht nur durch Nachschlagewerke kämpft, sondern auch konkrete Übungsaufgaben macht. Wenn du was in dieser Richtung findest, lass es mich wissen!

sunnyboy01 02.09.2013, 21:55

wenn die anderen mir es verraten oder gute Tipps geben, werde ich es an dir weiterleiten.

1
suppenfisch1999 05.09.2013, 16:16

Java ist auch eine Insel. Wenn du es aufmerksam durchliest, kannst du in wenigen Nachmittagen Java lernen!

0

Was möchtest Du wissen?