Java Programmieren Countdown

3 Antworten

Was ich gemacht habe: über System.currentTimeMillis() Zeit abgefragt und dann immer wieder mit Thread.sleep() pausiert und wieder geprüft biss ich eine 1000ms Differenz hatte. Je präziser man es will, desto kleiner macht man die Threadpausen, aber 250ms sollte eigentlich in Ordnung sein.

Ich weiß aber nicht wie ressourcenfreundlich Thread.sleep() ist.

Was genau stellst du dir vor? Ist etwas grob um etwas hilfreiches zu präsentieren

Java Script?mm?

Hallo wir haben das Thema HTMl so Webseiten erstellen und so und es gibt ja Java Script mit denen man so Effekte in seine seine einbauen kann und ich soll erklären wie also wie der Code dazu aussiehst usw. Kann mir jemand helfen so Seiten zeigen so das steht usw.

...zur Frage

Minecraft Plugin programmieren Schedular/Timer/Countdown stoppen

Hey ich schreibe greade ein MiniGame und habe ein Problem beim StartTimer und einmal den der nebenher läuft und wwollte euch Fragen:

Wie kann ich diese Schleife/Timer/Schedular stoppen

Code: http://hastebin.com/kikoqosiki.coffee

Code hier: public void WarteTimer(){ count = Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask((Plugin) this, new Runnable() {

@Override
               public void run() {
                       if(countdown > 0){
       Bukkit.broadcastMessage("§6Countdown : " +countdown);
               countdown--;
                       }else{

Game();
                               //Bukkit.getScheduler().cancelTask(count);
                               //countdown = 5;

}

}
       }, 0L, 20L);

}

...zur Frage

Was muss man alles über Java wissen um eine Minecraft Mod zu programmieren?

Hi,ich habe vor mit Java eine Minecraft Mod zu programmieren aber weiß nicht WAS ich alles von Java lernen muss um eine Mod programmieren zu können.

Kann mir bitte jemand alle Sachen sagen die man über Java wissen muss und welches Java dazu am besten geeignet ist um eine Mod erstellen zu können oder Videos darüber senden?

...zur Frage

Java und C++ Ideen?

Hi,

habe Bock was zu programmieren, habe aber keinen Plan, was. Habe Google bereits abgegrast xd

Sollte ertwas nützliches sein, was es auch noch nicht wie Sand am Meer gibt, Danke

...zur Frage

Java-Spielideen?

Ich möchte ein Javaspiel programmieren. Die Anfangsidee war ein Super Mario ähnliches 2D Spiel zu erstellen, was sich jedoch als schwierig erwies, da ich ein ziemlich blutiger Anfänger bin (0 Erfahrung). Das Spiel sollte für ein Projekt in der Schule sein.

Es soll ein simples Spiel sein, was nicht schwer zu programmieren ist, jedoch auch gut für eine Projektarbeit ist. (nicht zu klein, nicht zu gross)

Ich dachte mir ich kann mit Java anfangen, jedoch habe ich keine Ideen was es für ein Spiel sein sollte. Bin offen für Ideen oder sogar eine andere Programmiersprache.

LG Simon

...zur Frage

Outlook Makro - automatisch letzte Mail öffnen. Hatt jemand ein Code schnippsel oder anhaltspünkte, wie ich das bewerkstelligen kann....?

Hallo Ich möchte gerne ein Makro programmieren, die die letzte Mail in einem Unterordnet automatisch öffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?