Java Programmieren | Keine Ideen mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du auch was anderes kannst, vll mal ein paar Spiele etc. aber nicht in MC. Ist dann vll mal ne neue herausforderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KilianWeiss
11.09.2016, 01:05

Joa... xD

0

Du könntest mal dein eigenes Projekt starten. Wie zb ein 3d Game mit der LWJGL-Libary, in der auch Minecraft programmiert wurde. Ich kann das und habs vn YouTube gelernt. Da gibt es einen der heißt ThinMatrix der macht da tutorials. Kannst ja mal versuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Programmierst du mit Javafx oder Swing?

Du könntest ein Texas holdem Spiel programmieren, am besten gegen nen com mit einer KI und glaub mir das ist interessant und eine KI auszufeilen macht echt Laune. Wie gut kannst du programmieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KilianWeiss
12.08.2016, 19:52

1. Ich Programmiere mit Eclipse. 2. Ich kann sehr gut Programmieren.

Ich Programmiere nur Minecraft Plugins für andere Server.

0
Kommentar von DougundPizza
12.08.2016, 19:56

Ja klar ich meinte ob du das Framework Javafx benutzt oder mit Swing arbeitest...

Aber gut es klingt jetzt eher nach Consolen Anwendungen... Kannst du Objektorientiert programmieren?

0
Kommentar von DougundPizza
12.08.2016, 20:13

Ich programmiere selbst schon über 15 Jahren aber würde niemals behaupten das ich sehr gut wäre. Je länger du dich mit der Materie beschäftigst desto komplexere Dinge wirst du sehen. Aber nur so am Rande^^

Willst du speziell für dein minecraft was programmieren oder allgemein'? Wenn es um das allgemeine geht, kann ich dir jede Menge kleinere Projekte geben wo man was lernt und noch Spaß macht.

0
Kommentar von DougundPizza
12.08.2016, 20:35

Ich hab kein Plan von minecraft Addins ich dachte er will jetzt mal was richtiges programmieren...weil Plugins ihn langweilen.

0

Was möchtest Du wissen?