Java Programme reagieren nicht mehr auf Mausklicks. Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmmmmm hast du die neueste Version von Java? Wenn ja installier eine ältere denn die neueste hat einige Bugs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MongoMan13
03.02.2016, 21:37

Ja die habe ich mir vorhin heruntergeladen weil ich dachte das Problem liegt an meiner alten Version. Kann also denk ich auch nicht an der neuen liegen.

0
Kommentar von Linkboy007
03.02.2016, 21:39

Beschreibe mal was du gemacht hast Als die Java Programme noch funktioniert haben

0
Kommentar von Linkboy007
03.02.2016, 21:44

Ja wie hast du sie benutzt?

0
Kommentar von Linkboy007
03.02.2016, 21:54

ah okay :D probier mal eine andere Maus aus oder steck die Maus in einen anderen Port

0

Was möchtest Du wissen?