Java programm schreiben das wen ich ein bestimmtes programm öffnet fährt der pc runter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

des geht auch einfacher mit batch...

öffne ne txt datei und schreibe da rein

@echo off
shutdown -s

und speichere die als deinprogrammname.bat

wenn du die öffnest fährt der pc herunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinsteineet
05.03.2017, 12:28

Danke das weiß ich schon ich möchte des so machen das ein programm mit dem namen leagueofleague legends ,fals sowas geöffnet wird wird der pc runtergefahren das was du meinst kann man leicht umgehen

0
Kommentar von Chaepy
05.03.2017, 12:48

und kannst mit einem bat to exe converter eine richtige exe mit bild und so anfertigen...

1

Nimm die Funktion von Cheapy in einer leeren Textdatei

@echo off
shutdown -s

Speichere es als League of Legends.bat ab, das Icon wird nun mit "Zahnrändern" gezeigt, wenn du es richtig abgespeichert hast. Versteck die Datei irgendwo, anschließend mach eine Verknüpfung der Datei auf dem Desktop.

Nun kannst du das Icon der Verknüpfung ändern wie das Icon vom echten LoL Spiel.

Du musst das Bild des Icons als ".ico" Datei finden, google danach oder nutz ein .jpg Bild des Icons und konvertiere es im Internet zu .ico um oder so.

Bei der Verknüpfung kannst du dann ".. - Verknüpfung" entfernen, das Icon sollte 1zu1 identisch mit dem originalen sein. Wenn du gemein bist, änderst das Icon des originalen und den namen auch um, sodass nur du weißt welches icon das richtige ist.

/EDIT

Du kannst nur von Verknüpfungen die Icons ändern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaepy
05.03.2017, 12:49

oder von .exe dateien

1
Kommentar von Kevinsteineet
06.03.2017, 22:30

Danke das weiß ich aber schon kann ich iwie etwas programmieren wo den pc runterfährt fals etwas mit diesem namen geöffnet wird

0

Was möchtest Du wissen?