Java Programm idee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuersteinmal solltest du einen Kurs belegen oder dir ein Buch von Gallileo Computing kaufen. Ich selbst habe damit C++ gelernt. Du solltest vorher in Binär und Hexadezimalzahlen rechnen können.

Fang von ganz Vorne an. Es bringt dir nicht wenn du nur ein paar Dinge kannst die du nicht zusammen anwenden kannst. Zum Programmierer sein gehört es allerdings auch dazu, Ideen zu haben und diese Effektiv umzusetzen. Viel der Zeit geht dabei verloren den Code zu optimieren Vieleicht baust du mal "Schiffe versenken" nach. Dies ist ein sehr einfaches Beispiel und leicht umzusetzen.

28

räusper Bevor er ein Buch kauft, sollte er ein kostenfreies Verwenden. Zum Beispiel eines von Galileo-Computing, Java ist eine Insel Version 10 ist vor kurzem erschienen und frei erhältlich.

0

Ich programmire selbs add mich in skype und ich kann dir beispiel sachen schiken. Skype name: xxsnickersxx. (mit punkt)

16

danke :D

hab ich gemacht^^

0