Java Progammierung: Warum kommt kein Prompt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne dieses `Kon.readString();` nicht, aber wenn das an der ersten Stelle funktioniert, dann kannst du es an der Stelle, die du markiert hast, auch benutzen. Wenn du einfach nur println machst, macht Java nur eine Ausgabe und wartet nicht auf eine Eingabe.

Also nach meiner Theorie müsste ein n = Kon.readString(); an der Stelle reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danini1705
24.02.2016, 15:19

Ich habe es ja als String festgelegt. Es funktioniert überall außer bis zum if bei der Reise!

0

Um was vom User einzulesen brauchst du ne Klasse wie IOTools. Von der Klasse kannst du dann Methoden zum einlesen benutzen.

zB

int abc = IOTools.read.int();

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?