java problem mit minecraft wegen update?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du es mal in der Kommandozeile starten?

wo findet man die ?

0
@Utaker

emd.exe

dann erst eingeben

"cd [PFAD ZUR DATEI]"

und dann

"java -jar [DATEI]"

Wenn angezeigt wird, dass Java nicht gefunden wurde, musst du statt "java" in Anführungszeichen den gesamten Pfad zu java.exe inklusive des Programms selbst eingeben, also sowas wie "C:/Program Files/java/jre8/bin/java"

Dass es so funktioniert garantiere ich nicht, aber du kriegst wenigstens eine ordentliche Fehlermeldung.

0
@PerfectMuffin

er hat nichts gefunden der pfad existiert nicht aber ich habe java und die neuste version geht bei minecraft nicht

0
@Utaker

Du musst natürlich den für dich zutreffenden Pfad verwenden. War ja nur ein Beispiel.

0

Was möchtest Du wissen?