Java Problem! Minecraft funktioniert nicht mehr.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du kein Programmierer bist: Nutz JRE und nicht das JDK. JDK ist für Programmierer.

Autsch-.- Du hast alles gelöscht was du gefunden hast? AHHHHHH EINDEUTIG NICHT!!! dem system soetwasvorzugauckeln BRINGT NICHTs wenn du nicht alle speicherorte kennst. Du hast vermutlich in der Registry nicht alles erwischt und damit sorgar versaut es zu (de)installieren. Was ich mir aber Denken kann:

Systemeigenschaften > Progs und Funks > ALLES MIT JAVA DEINSTALLIEREN

Wenn da nichts ist:

  1. Rechtsklick auf Computer/Arbeitsplatz > Eigenschaften
  2. Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert > Umgebungsvariablen
  3. Systemvariablen: Die Variable PATH enthält einen JAVApfad. NUR DEN JAVAPFAD LÖSCHEN ansonsten hattest du mal Windows...

Ansonsten mal bei Oracle melden.

Was möchtest Du wissen?