Java-Plugin blockiert Anwendung in Safari (Mac OS X Mavericks)

1 Antwort

Java und Flash bringen regelmäßig neue Risikolücken und könnten Viren einschleußen, so dass Apple diese regelmäßig deaktiviert. Beide Plugins sind nicht von Apple. Unter Systemeinstellungen können diese upgedated werden. Java und Flash Player.

I mac Betriebssystem wiederherstellen geht nicht... ?

Moin Leute,

Ich habe einen gebrauchten I Mac aus dem Jahre 2010 von einem Bekannten geschenkt bekommen.

Er hat ihn plattgemacht, bevor ich ihn bekommen habe.

Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich, dass Betriebssystem wieder herzustellen, doch wenn ich die Kombinationen ( alt ) ( alt + cmd + r ) ( umschalt + wahl+ befehl + r ) während des Neustarts drücke, dann erscheint ein Ladebalken und kurz darauf der Hinweis: Apple Support -21 06F

Ich habe natürlich den Apple Support bereits kontaktiert, nur der hat die Mac - Generation bereits als Vintage eingestuft, weshalb sie keinen Support mehr anbieten.

Liebe Community, was soll ich tun?

...zur Frage

Java Bukkit Plugin: Wie funktioniert ein zeitlich begrenzte Pause zwischen zwei Teilen im Code?

Wie bauche ich eine solche zeitliche Pause ein ?

Ich habe es schon mit Tread.sleep(ms); und this.sleep(ms) versucht, doch ich bekomme den Fehler "Unhandled exception type InterruptedException" in Eclipse. Als Fehlerlösung bekomme ich "try / catch" und "Surround with declaration" angeboten.

Mit der "try / catch" Lösung verschwindet der Fehler. Hängt sich das ganze Plugin auf wenn ich diese Funktion mit try / catch verwende, da theroretisch das ganze Plugin an sich ein Thread ist. Benötige ich hier eine Scheudler und wenn, wie könnte ich diesen implementieren.

...zur Frage

Java blockiert IRC

Hallo liebe Community,

Ich habe mir ein Plugin gedownloaded (JAVA). Um beim IRC mit zumachen. Nur ist das Zertifikat abgelaufen/ungültig. Aber ich würde gern mitmachen, gibt es da eine Möglichkeit doch noch den IRC zu Laden. (Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anwendung mit einem abgelaufenen oder noch nicht gültigen Zertifikat blockiert.).

Aber wenn ich auf Ignorieren gehe, passiert nichts.

...zur Frage

Werbung auf jeder Seite, Safari

Hallo Zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das in Safari die ganze Zeit Werbung in einem neuen Fenster angezeigt werden, wenn ich etwas im Browser anklicke oder eingebe. Es passiert fast auf jeder Seite. AdBlock 2.7.12 und Adguard sind installiert haben, nützt aber nichts.

Ich nutze die neueste OS X Version (Mavericks 10.9.4) und Safari Version 7.0.6.

Kennt jemand dieses Problem oder weiss jemand an was das liegen könnte?

Danke und Gruss

...zur Frage

Filme für freie Tage gesucht?

Hallo zusammen. Ich suche Filme die einen Gänsehauteffekt geben. Ich schaue fast alle Genre. Liebesdramen muss ich nicht haben. "Fast and Furious 1-8",- "Harry Potter",-" Twilight",- "After Earth",- " 69 Tage Hoffnung" sowie " Mevericks" sind im Moment so meine Favorites, wie zu sehen ist sind sie alle bunt durchgemischt. Jetzt suche ich noch ein paar Filme die ich noch nicht kenne, und nicht nach den ersten 20 Minuten wieder abschalte. "Mevericks" habe ich erst vor kurzem gesehen und mir echt anfangs nicht gedacht das ich diesen gerne schauen werde, da ich einige Surf-Filme kenne die man nicht schauen kann. Jedoch ging es im Endeffekt kaum ums sufen sondern eher um die starke Bindung die sie aufgebaut haben, das Ende war bei mir zumindest, ein gänsehauteffekt. :) Sowas suche ich, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?