Java output von CMD zu Textdokument?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Du nutzt die Möglichkeit der Konsole in eine Datei zu schreiben, via Pfeil.:

java -cp . Primzahlen > test.txt

Oder deine Java-Anwendung erstellt und befüllt eine Textdatei. Beispielsweise mittels Filewriter.

FileWriter writer = new FileWriter("C:\\\\\\\\\\\\\\\\temp\\\\\\\\\\\\\\\\Primzahlendatei.txt");

writer.append("...");
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst statt oder zusätzlich zu deinem System.out.print(...) es so wie hier

http://www.javaschubla.de/2007/javaerst0260.html

Rest müsstest du dir zusammenreimen können, falls nicht, einfach melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerkus
22.01.2017, 17:51

Um ehrlich zu sein kann ich mir das nicht zusammenreimen da ich nicht weiß wie ich die Zeilen genau hinzufügen soll deswegen wäre es nett wenn du mir das genauer erklärst oder das in den Code richtig hinzufügst  würdest und das als Antwort postest 

0

Was möchtest Du wissen?