Java oder Skripte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Java ist eigentlich einfach und nicht schwer. Und zweitens verstehe ich nicht, wofür du jetzt eigentlich eine Sprache lernen willst. Du sagst doch selbst, dass du eher in der Administration zuhause bist. Dann bleib doch einfach da. Für was willst du da eine Programmiersprache lernen, wenn dir programmieren keinen Spaß macht. Und dann JavaScript? Die ist primär für Web gedacht und wird vom Browser ausgeführt. Was willst du damit?

Beeeeerlin 17.07.2016, 18:46

Also ich interessiere mich ja für die IT Adminstaration und ich hatte mal gehört wenn man später auch mal einen Job in der Richtung bekommen will dann muss man mind. Skriptsprache können, da auch Aufgaben in der Richtung in diesem Gebiet bestehen. Aber so genau weiß ich das halt nicht:(

0
Marbuel 17.07.2016, 21:34

Bei uns um Rechenzentrum kann kaum einer programmieren. Insofern, nein, muss man nicht zwingend.

0
Beeeeerlin 19.07.2016, 19:12
@Marbuel

Ok wenn du das meinst... Dann ist ja gar nicht so schlimm:) 

0

mach Java weiter , ist eine gute, schöne Sprache :)

Beeeeerlin 17.07.2016, 14:15

Ok wenn du das meinst ;-)

0

Was möchtest Du wissen?