java obfuscation mit allatori?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Allatori rechtmäßig erworben hast, liegt eine ausführliche Dokumentation bei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganfac
10.10.2016, 23:56

Es gibt ja aber auch ne Demo

0
Kommentar von Cooper97
11.10.2016, 05:20

Und da gibt's auch eine Dokumentation dazu^^

0

Mit Alltori kenne ich mich leider nichtd aus, würde dir Proguard empfehlen :) ist einfach das beste bei den kostenlosen Tools macht seine Aufgabe perfekt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganfac
11.09.2016, 23:07

der obfuscated aber keine strings :(

0
Kommentar von Pascal25565
11.09.2016, 23:15

Das stimmt, aber ich glaube einfach mal das du es nur gegen skids schützen willst und nicht gegen echte Cracker. Da die meisten Skid versuchen die Datei mit Winrar oder sonst was aufzureißen kannst du deine Packages gut Obfuscaten bei der Zeile "Rename Packages" machst du einfach Extrem viele Zeichen hin und dann obfuscatest du das. dann kannst du es mal versuchen mit Winrar zu öffnen und eine Datei rauszuziehen, wenn du es richtig gemachst hast bekommst du dann ein Error von Winrar da der Datei Name zu lang ist. lg

0
Kommentar von Pascal25565
11.09.2016, 23:16

und bei Luyten oder Jdgui lädt das einfach Extrem lange also er zeigt einfach nichts an.

0

Was möchtest Du wissen?