Java nicht richtig installiert/geupdatet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir hat die Installation problemlos geklappt.

Laut der Website des Modinstallers braucht man mindestens Java 6 Update 41

http://www.java.com/en/download/installed.jsp <-- damit kannst du deine Java Version testen.

Spontan wüsste ich auch nicht woran der Fehler liegen könnte, vielleicht mal versuchen das ganze als Admin zu starten.

MFG Steak

Ich hab auch schon erlebt, dass Java Probleme mit der Version nach Updates hatte, am besten einfach mal sauber deinstallieren und danach von der Website die neueste Version downloaden. Wenn es dann immer noch nicht klappt kann es daran liegen, dass du 32bit Java brauchst, 64bit hat manchmal Probleme.
Oder als letzte Option mal mit Java 7 probieren, weil es ist ja was, was mit Mc zu tun hat, wrlches ja bekanntlich für Java 7, nicht 8 ausgelegt ist.

Was möchtest Du wissen?