Java: Nebenklasse wird nicht gefunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lösche mal den Import. Sollte in deiner Klasse nun dein TS3EventListener Rot hinterlegt sein, so müsste es dir als Lösung ein "add Import" vorgeschlagen werden. Damit wird der Import für dich automatisch generiert  und verhindert Tippfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Klasse im selben Package ist brauchst du keinen import.
Ansonsten hast du dich vertippt, die Klasse gibt es nicht oder deine Klasse hat keinen Zugriff auf sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Name der Klasse und der Dateiname sollten übereinstimmen. Und der Nameapace muss auch vermerkt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
21.07.2016, 01:12

Eclipse bietet übrigens Assistenten zum Erstellen von Klassen

0

sicher, dass alles richtig geschrieben ist?

lad mal einen screenshot hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assassins89
21.07.2016, 01:12

Jup, da bin ich mir extrem sicher, da ich es mehrfach kontrolliert hab und das Buchstabe für Buchstabe.

0

Was möchtest Du wissen?