Java MySQL Delete Fehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir einmal das Query in der Konsole ausgeben, bevor du es ausführst. Dann siehst du zum Beispiel, ob sich in der Variable Code irgendwelche unmaskierten Zeichen befinden.

Außerdem solltest du die Anführungszeichen um den Spaltennamen weglassen.

Hier kannst du den DELETE-Befehl testen: http://www.w3schools.com/sql/trysql.asp?filename=trysql_delete

Es funktioniert, auf der Seite steht als Beispiel ein Syntax

0
@BrummBrumm03

Auf w3schools steht bestimmt nicht, dass der Table oder die Spalte in Anführungszeichen stehen...

0

Wie wäre es mit SQL lernen? Das ist ein SYNTAXFEHLER, sowas kommt nur raus wenn man eine Sprache gar nicht kann.

PS: Was nicht stimmt steht sogar im Error...
Oder du benutzt die offiziellen SQL Tools von Java mit einem guten IDE.

Wie kann ich dass beheben?

Indem du korrekte SQL Syntax verwendest.