Java mp3 abspielen

1 Antwort

Von Haus aus bietet Java AFAIK keinen mp3-support an, als bibliothek würde ich zu JLayer raten :)

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen?

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen? Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem auch... Auf neueren Geräten kann man sich die Lieder anhören, auf den alten lassen sie sich nicht abspielen.

Vorher hatte ich nie Probleme mit dem alten MP3 Player... nur die Musik von Napster geht nicht...

woran kann das liegen?

...zur Frage

WAV-Datei in Java-Programm einbinden?

Hallo

Ich Programmiere gerade mein eigenes Spiel und möchte eine dazu passende Musik einbinden. Leider suche ich jetzt schon sehr lange und finde keine Lösung... Jeder Code den ich ausprobiere funktioniert nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen, einen Code zu finden, der wav Dateien im Hintergrund abspielen lässt?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich ein .java datei mit Bat Datei starten UND das dabei entstehende cmd-Fenster (mit einer .bat Datei) beenden?

...zur Frage

Wie kann man spiele auf seinen mp3-player ziehen(der mp3-player kann videos abspielen!)?

Wie kann man spiele auf seinen mp3-player ziehen(der mp3-player kann videos abspielen!!)???und der mp3-player hat keine spiele.

...zur Frage

Frage zu Amazon MP3 Download und Abspielen im Auto

guten morgen könt ihr uns helfen habe mir ein paar lieder bei amazon mp3 gekauft,nun würde ich die gerne im Auto abspielen

( ja Er spielt MP3 ab) da ich viele mp3 habe ich habe die mp3 daten auf eine sd speicherkarte geschoben,wenn ich sie dann im autoradio mache,erkennt er keine daten,bzw er sagt es sind keine daten vorhanden

am pc kann ich die datei einwandfrei abspielen,und es zeigt mir auch das es eine Mp3 datei ist

was kann ich tun,oder ist da eine sperre drauf und mann kann es nur am pc abspielen wäre supper wenn ihr da weiterhelfen könntet

...zur Frage

JavaFX MP3 abspielen?

Hallo.

Ich möchte ein Projektexternes .mp3 file irgendwo auf der Festplatte ablspielen. Hab schon zimlich viel gegoogled, es kommt aber nichts brauchbares.

Danke im vorraus für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?