Java mit eclpise Für KIDS 4. Auflage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der CD-ROM sind:

die Entwicklungsumgebung Eclipse · der Visual Editor · Java von Sun (J2EE 1.4 SDK / J2SE 5.0) · alle Projekte aus dem Buch · Lösungen zu den Fragen und Aufgaben im Buch

Eclipse mit einem Visual Editor und Java sind frei zum Download, die Projekte und Lösungen lassen sich wahrscheinlich nirgendwo herkriegen.

Hier sind noch die Lösungen: "http://www.it-fachportal.de/shop/buch/Java%20mit%20Eclipse%20für%20Kids/detail.html,b164158"

Das scheint auch der offizielle Online-Shop des mitp-Verlags zu sein...

P.S.: Danke übrigens für den Tipp zu diesem Verlag!

0

Was brauch ich alles für Programme außer Eclipse um alles möglich dort zu Programmieren?